Freitag, 6. Juni 2014


Freitags-Füller # 271

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Sind neuerdings alle Menschen im Fußballfieber?

2.  Die ganze Werbung für die WM (in Zeitschriften, im Fernsehen...) es ist das übliche vor dem Event.

3.  Mal sehen wie die deutschen Fußballer bei der WM abschneiden

4.  Jetzt habe ich soviel über Fußball geschrieben, ihr wisst sicherlich, die WM beginnt nächste Woche.

5.  Was macht eigentlich unser Kater wundere ich mich, liegt er wieder in unserem Strandkorb draußen?
6.   Morgen gibt es Aufbackbrötchen zum Frühstück, ich muss schon vor dem Aufstehen unseren Sohn zum Abfahrtstreffpunkt der Hockeymannschaft fahren (Treffen ist um 5:30 Uhr!!!), meine Mann fährt um 6:00 Uhr zur Arbeit, und der "große" Sohn schläft noch. Daher gibt es keine frischen Brötchen für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts tun , morgen habe ich basteln (vielleicht kommt mein Paket von Steckenpferdchen) mit meinen neuen SU Stempeln geplant und Sonntag möchte ich Connys Geburtstag mit Inken nachfeiern.


Vielen Dank für den Freitags-Füller liebe Barbara.
In diesem Monat habe ich soviele neue Stempelsachen, da ich schon meine Pakete von SU erhalten haben und nicht widerstehen konnte und das Monatspaket bei Steckenpferdchen auch bestellen musste, ich liebe es Maritim (als waschechte Norddeutsche).
So, nun wünsche ich euch ein schönes sonniges Pfingstwochenende. Ich will noch eine Babykarte werkeln, gestern hat eine Freundin von uns ihr 4.tes Kind bekommen (Junge, Junge, Mädchen und jetzt wieder ein Mädchen, ist das nicht cool :-))
Alles liebe
Gitta

1 Kommentar:

  1. Hi Gitta,

    wie Du hast auch was beim Steckenpferdchen bestellt ?? Ist ja cool ... vielleicht das Gleiche wie ich ?? Ich hoffe, es kommt wenigstens morgen noch an ...
    Liebe grüße bis Sonntag
    Conny

    AntwortenLöschen