Freitag, 20. Juni 2014


Freitags-Füller # 273

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Ich könnte mal wieder an meinem Scrapbook arbeiten (oder wie es jetzt bei SU genannt wird Project Life).

2. Ich mag Getränke mit Eis nicht so gerne (kann mein Mann gar nicht verstehen, in Canada werden selbst im kältesten Winter Eiswürfel ins Getränk gepackt).

3.  Das Wetter ist im Moment eher herbstlich, aber das ist normal, an diesem Wochenende ist in Scheeßel (das liegt bei Hamburg) das Hurrican Festival und da ist fast immer schlechtes Wetter.

4. Ich sollte weniger süßes Essen oder besser gar nichts.

5.  Am Anfang denke ich immer, das schaffe ich nicht, später geht es dann doch.

6.  Heute ist das Wetter ganz besonders ungemütlich.  

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend (nachdem wir gestern bei der Eröffnungsfeier eines neuen Restaurants von Freunden waren und es spät wurde :-)) , morgen habe ich einen Frisörbesuch und Fußball gucken geplant und Sonntag möchte ich basteln und vielleicht unsere Freunde mit dem kleinen Baby besuchen.


Vielen Dank an Barbara von Scrapimpulse.   für den Freitags Füller, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

Ich freue mich sehr auf ein Wochenende ohne viele Termine, dann habe ich hoffentlich Zeit etwas kreativ zu sein, obwohl ich meine Zimmertür abschleifen will (von innen ist sie noch voll mit alten Fußballbildern die unser "großer" dort ran geklebt hatte als es sein Zimmer war). Von außen hatte ich die Tür früher mit Tafelfolie beklebt, dann konnten die Kinder dort drauf malen, als ich sie abgezogen habe, ist der ganze alte Lackanstrich abgegangen und die Tür sieht wirklich schlimm aus.
Mal sehen, was daraus wird.
Liebe Grüße
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen