Freitag, 27. Juni 2014


Freitags-Füller # 274

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Meine Füße, bzw. ein Fuß macht mir im Moment sehr große Probleme (es ist der Anfang vom Fersensporn hat der Arzt gesagt), daher suche ich jemanden, der meinen Triathlon Startplatz in Hamburg übernimmt (das Leben kann so unfair sein) 

2.   Ich habe immer das Gefühl, wenn man mit Kartoffelchips essen anfängt, kann man nicht aufhören.

3.  Ich lernte schon viele nette Leute kennen (und natürlich auch die anderen :-))

4.  Conny hat ihr What's App aktiviert, jetzt können wir auch darüber schreiben.

5.   Es ist wirklich traurig, der Mann einer guten Bekannten ist gestorben, ich habe sie Mittwoch beim Sport das erste mal nach dem Tod getroffen und sie musste soooo viel weinen.

6.   Kopenhagen oder London möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann (er war wieder am Werbefilm drehen und ist nicht nach Hause gekommen) morgen habe ich den Geburtstag unseres Sohnes ("reinfeiern" mit 7 Jungs) geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie feiern.

Jetzt ist der Juni auch schon fast vorbei und es ist der letzte Freitags-Füller im Juni.
Unser Sohn will morgen mit seinen Freunden ins Kino und danach übernachten alle bei uns, mal sehen wie es wird.
Ansonsten möchte ich dieses Wochenende den Workshop am 06.7. vorbereiten. Im Moment liegt viel an. Nächsten Donnerstag kommt ein Hockey Team aus Chile und wir werden 2 Jungs aufnehmen, allerdings nur von Donnerstag bis Sonntag. Dann der Workshop, dann hat mein Mann Geburtstag (und er hat keine Wünsche.....) und mein Vater wird in diesem Monat noch 80!!
So, jetzt noch einen Augenblick an den Schreibtisch und dann einkaufen (es ist ja Freitag).
Ich wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende.
Liebe Grüße
Gitta

1 Kommentar:

  1. Hi Gitta,

    och mensch schade, dass Du am Triathlon nicht teilnehmen kannst ...Und what´s up ... mal sehen was das wird ^^ ... ich übe noch :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen