Montag, 2. Juni 2014

Hallo,
es ist zwar schon spät, aber zu dieser Zeit passt es mir meistens am Besten etwas zu schreiben. Ich habe schon aus dem neuen Katalog bestellt und warte ganz aufgeregt auf meine Ware. Das ist einer der Vorteile wenn man als Demo tätig ist, man darf schon vorab bestellen.
Ich war letzte Woche in einem Zeitschriften Laden und habe eine super tolle Karte gesehen, mir gekauft,  auseinander gebaut und nachgebastelt.
Dies ist daraus geworden:


 Den Buddha habe ich mir von meiner Freundin ausgeliehen, er ist von Hein Design, ich finde ihn wirklich toll. 

Dieses Stempelset musste ich mir bestellen, ich habe es Ebay ersteigert, es kommt aus Amerika. Leider ein Set das es nicht mehr gibt.  
Morgen und übermorgen werde ich es nicht schaffen mich an den Schreibtisch zu setzen und dann ist sicherlich auch meine Bestellung da und ich weiß nicht welches Stempelset ich als erste benutzen soll. Super das wir ein langes Wochenende haben werden und ich den Dienstag (wie die Kinder) auch nicht arbeite. Dann kann ich einen Workshop vorbereiten und zwei Kartebestellungen erledigen.
So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
Bis bald,
liebe Grüße
Gitta

1 Kommentar:

  1. Coole Karte ... die Technik kannst Du mir bei Gelegenheit mal zeigen ... die gefällt mir sehr :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen