Montag, 9. Juni 2014

Hallo,
ich hoffe du hattest ein schönes Pfingstwochenende, ich habe unseres sehr genossen.
Gestern nachmittag waren Inken und ich bei Conny und haben ihren Geburtstag nachgefeiert, es gab suuuuuper leckere Erdbeertorte und wir haben natürlich viel "gequatscht", es war wieder sehr nett.
Heute morgen habe ich etwas Zeit genutzt und eine Karte mit dem Stempelst "Sea Street" aus dem neuen Katalog gewerkelt, ihr könnt ab dem 01.7. aus dem neuen Katalog bestellen. Falls du noch nicht zu meinen Kunden gehörst und einen Katalog haben möchtest, melde dich gerne bei mir.

Später bin ich mit meinem Mann nach Celle gefahren, es liegt in der Nähe von Hannover. Dort gibt es an dem Pfingstwochenende immer einen Kunst Handwerkermarkt. Es war sehr schön, manche Aussteller haben wirklich tolle Sachen hergestellt.
 An diesem Seifenstand hat es wundervoll gerochen.
Im Anschluss sind wir noch durch die Altstadt von Celle gebummelt und haben bei diesem tollen Wetter natürlich ein Eis gegessen.


In Bremen wieder angekommen, sind wir dann noch zu dem Unisee, einem Badesee, gefahren und ich bin etwas geschwommen, meinen Mann konnte ich nicht zu einem "Sturz in die Fluten" bewegen, er hat lieber noch etwas die Sonne genossen, bevor dann das Gewitter kam und es in Fluten vom Himmel kam.
Jetzt ist wieder schönstes Wetter und wir werden bald losfahren unseren jüngsten Sohn wieder abholen, er kommt aus Frankfurt vom Hockey Turnier zurück. Ich hoffe er hat nicht vergessen sich einzucremen und hat auch genug getrunken.
Also, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Morgen habe ich noch frei und werde viel Zeit an meinem Schreibtisch verbringen.
Bis bald,
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen