Dienstag, 24. Juni 2014

Hallo,
ich hoffe du hattest einen schönen Wochenanfang. Ich bin dabei meine Zimmertür abzuschleifen und habe damit viel Zeit am Wochenende verbracht.
Weiterhin bereite ich einen kleinen Workshop am 06.7. mit den neuen Produkten vor, also alles in allem sind die Tage mal wieder zu kurz. Nächstes Wochenende hat unser "Kleiner" Geburtstag, dann ist auch er ein Teenager. Leider soll ich nichts basteln, keine Einladungen o.ä., ach jetzt wird er groß.
So, nun noch etwas kreatives, bevor ich wieder an meiner Tür weiter mache.
Der Stempel ist leider ein alter SU Stempel, ich fand ihn so schön, dass ich das gesamte Set bei E-bay ersteigert habe. Das Papier im Hintergrund kannst du ab nächste Woche bestellen.

Bis bald,
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.