Donnerstag, 19. Juni 2014

Hallo lieber Blogleser,
ist das Wetter bei dir auch so besch.....eiden wie bei uns in Bremen? Im Moment regnet es und ist nicht gerade warm. Aber was soll es, man kann es ja nicht ändern.
Ich war auch wieder kreativ, meine Schwiegermutter hat bald Geburtstag und daher habe ich ihr folgende Karte gewerkelt:
Den Stempel habe ich dir schon einmal vorgestellt, ich habe ihn mir von meiner Freundin geliehen (ich glaube, so langsam sollte ich ihn mal zurück geben :-)). Bei dem Papier habe ich das neue Papier von SU benutzt, ich liebe die neuen Farben.
Nicht mehr lange und du kannst auch aus dem neuen Katalog bestellen, falls du einen in den Händen halten möchtest melde dich bei mir und ich schicke ihn dir zu.
Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend. Morgen ist schon wieder Zeit für den Freitags-Füller, wahnsinn wie die Zeit vergeht (leider noch immer 6 Wochen bis zu den Sommerferien).
Bis morgen,
Gitta

1 Kommentar:

  1. Hallo Gitta,
    auch diese Karte ist Dir super gelungen. Auf die neuen Farben von SU bin ich auch gespannt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen