Dienstag, 10. Juni 2014

Hallo,
schön das du auf meinem Blog gelandet bist.
Heute war es in Bremen wieder ziemlich heiß, mir jedenfalls zu heiß. Ich habe es genutzt und mich an den Schreibtisch gesetzt und die zwei Aufträge für Geburtstagskarten erledigt. Folgendes ist dabei rausgekommen:
Meine Kollegin bat mich solche Karten für ihre Eltern zum Geburtstag zu basteln. Ihre Eltern wohnen in der Nähe der Nordseeküste, daher dachte ich für ihren Vater etwas Maritimes.
Dann habe ich noch ein neues Stempelset aus dem Katalog 2014/15 ausprobiert und zwar heißt es "In this together", ausgemalt habe ich die Figur mit den neuen Mix Marker. Ich finde diese Stifte echt klasse und freue mich, wenn ich noch mehr davon bestellen kann.
So, nun aber die Karte :-) 
Das Papier im Hintergrund stampt von dem Blog "Mondschein", auch im neuen Katalog erhältlich.

So, nun wünsche ich noch einen schönen Abend. Mal sehen ob Bremen noch vom Gewitter eingeholt wird. Im Moment sieht es nicht so aus.
Alles Liebe
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen