Dienstag, 17. Juni 2014

Hallo,
schön das du vorbeischaust. Freunde von uns haben vor kurzem ihr viertes Kind bekommen und nun habe ich endlich eine Karte gewerkelt. Die Idee habe ich von Franka, bzw. auf ihrem Blog gesehen. Ich glaube eine ähnliche Karte wurde von ihrer Freundin gestaltet.



Ich schneide liebend gerne kleine Figuren aus, daher war diese Karte genau das richtige für mich. Ich habe noch schnell den Stempelroller "Baby Tees" bestellt, da er leider aus dem Katalog genommen wird. Ich habe zwei Strampler ausgeschnitten und auf die Wäscheleine gehängt. Jetzt muss die Karte noch beschrieben werden und dann auf und Baby angucken. (Mein Mann hat die kleine letzten Samstag schon gesehen, als ich mit meiner Freundin shoppen war, wie gemein. Aber, man kann nicht alles haben im Leben!)
Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend, genieße das tolle Wetter (hier in Bremen ist es ein sehr schöner sonniger Abend).
Bis bald
Gitta

1 Kommentar:

  1. Hallo Gitta,
    eine tolle Babykarte ist das geworden, total süß! Leider habe ich für diese Stempel so gar keine Verwendung, sonst
    hätte ich sie auch schon.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen