Freitag, 25. Juli 2014

Freitags-Füller # 278

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Oh Mist,  schon Mittwoch fährt unser jüngster Sohn für 2 Wochen an die Ostsee, mit seiner Konfirmandengruppe.

2.  Wenn etwas schief gelaufen ist, dann sage ich mir: "Aufstehen, Krone richten und weiter gehen."

3.  Wollte ich nicht gesünder leben?

4.   Nächste Woche fangen bei uns die Sommerferien an und viele Leute sind dann unterwegs.

5.  Die Modesünde des Sommers kenne ich nicht, ich finde man soll tragen worin man sich wohl fühlt.

6.  Ich hasse Mückenstiche, sie halten einen Nachts immer wach, ich habe das Gefühl sie jucken immer nachts.
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ruhigen und schönen Abend mit meinem Mann morgen habe ich die Geburtstagsfeier meines Vaters geplant und Sonntag möchte ich beim Hockeyspiel unseres Sohnes zugucken und danach gehen wir zum Abschiedsfest für unsere Nachbarn, sie ziehen nach Bayern!

Und wieder eine Woche rum und Zeit für den Freitagsfüller von Barbara. Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank, Barbara :-).


Jetzt rennt die Zeit, beim nächsten Freitagsfüller sind in Bremen endlich Sommerferien. Gefühlt wollte dieses Halbjahr einfach nicht enden, am Ende ging es dann doch schnell.
Ich habe leider nicht die ganzen 6 Wochen frei, aber einige Zeit schon. Ich bin jedoch am Überlegen ob ich auf diesem Blog auch mal 6 Wochen Sommerferien machen werde, da ich sooo viele Dinge machen möchte (nähen, eine Schaltafel wird schon vorbereitet, mein Scrapbook endlich auf den Aktuellen Stand bringen, die Küche mal so richtig putzen -Schränke leer räumen und putzen-....). Daher würde ich sicherlich nicht viele gebastelten Sachen vorstellen können. Auf der anderen Seite liegen diese tollen neuen Stempel auf dem Schreibtisch und Ende nächster Woche können wir Demos dann schon aus dem Winter Katalog bestellen (und den finde ich super toll). Mal sehen wie ich mich entscheide. Vielleicht gönne ich mir auch nur 2 Wochen Blog Pause.
Jetzt will ich allerdings wieder an den Schreibtisch und kleine Goodies für ein großes Familientreffen im August herstellen.
Dir ein schönes Wochenende, in Bremen soll das Wetter allerdings nicht so toll werden.
Bis bald
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen