Mittwoch, 2. Juli 2014

Guten Abend,
schön das du auf meinem Blog gelandet bist. Morgen bekommen wir für einige Tage Besuch von Hockey Spielern aus Chile, das Team von unserem Sohn ist im letzten Jahr nach Chile gefahren und als Austausch kommen die Chilenen nun zu uns. Ich bin ja mal gespannt wie das wird, also nicht wundern, wenn es in den nächsten Tagen hier ruhig wird. Neben dem Besuch bereite ich den Workshop bei mir zuhause am Sonntag vor und zu allem übel ist mein Mann bis nächste Woche beruflich unterwegs, aber als "Managerin eines Kleinunternehmens" bekommt Frau das doch alles hin.

Ich habe von meinem Chef den Auftrag für eine Geburtstagskarte bekommen, der ehemalige Leiter von unserem Referat wird 75 und seine Frau 70, er hat zu der Feier meinen Chef eingeladen. Da kam mir die Idee mal wieder eine "Ziehkarte" herzustellen und dies ist dabei rausgekommen.

Nun muss mein Chef die Karte nur noch beschreiben und fertig ist sie.

Mein Paket mit den neuen Bestellungen ist unterwegs, ich bin schon ganz aufgeregt. Hoffentlich kommt es morgen an, ich bin ja mal gespannt auf die neuen Produkte.

Falls du gerne einen Katalog haben möchtest, oder einen Workshop veranstalten willst rufe mich gerne an oder schicke mir eine Mail.
Bis bald und schönen Abend.
Liebe Grüße aus Bremen von
Gitta

Kommentare:

  1. Süße Karte ... der kleine Vogel ist niedlich :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      ich finde den Vogel auch sehr süß, es gibt soviele neue schöne Stempel. Mein Paket kommt heute, also alles klar für Sonntag. Freue mich auf dich.
      Bis dann. LG Gitta

      Löschen
  2. Hallo Gitta,
    die Idee mit der Ziehkarte ist toll und der Spruch zusammen mit dem Vogel und dem Schmetterling paßt super!
    Bis Sonntag, freue mich auch euch!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    freue mich auch auf dich.
    Bis Sonntag
    Gitta

    AntwortenLöschen