Montag, 21. Juli 2014

Hallo,
ich hoffe du hast das Wochenende gut überstanden. Die Party von unserem Sohn ist überlebt, es war gar nicht soooo schlimm und die Nachbarn reden auch noch mit uns.
Mir ist es ehrlich gesagt etwas zu stickig, ich mag es nicht, wenn man sich etwas bewegt und schon schwitzt. Aber es ist mir schon lieber als das typische Norddeutsche graue Wetter.
Mein Schwager hatte vor kurzem seinen 50-zigsten gefeiert und ich habe ihm diese Karte geschickt:
Ich hoffe sie wird ihm gefallen. Wie ihr sicherlich rausgefunden habt, lebt mein Schwager in Kanada.
Sein Sohn hatte eine Woche später seinen Geburtstag gefeiert, morgen werde ich dir die Karte für ihn zeigen.
Nun genieße den Tag noch und ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
Liebe Grüße
vielleicht bis morgen.
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen