Montag, 7. Juli 2014

Hallo,
jetzt melde ich mich etwas müde zurück. Es war total schön mit den beiden Jungens aus Chile, sie waren super nett und ich war sehr traurig als wir sie am Sonntagmorgen zum Bus gebracht haben.

Wieder zuhause habe ich dann meinen Workshop/Katalogparty vorbereitet. Um 14 Uhr kamen 9 Frauen um die neuen Produkte bzw. einige davon auszuprobieren. Wie haben gemeinsam eine Box gebastelt und nach der Kaffee und Kuchen Pause konnte jede Frau Karten mit den neuen Produkten werkeln. Alle waren von dem "Neuen" begeistert, die neuen Farben sind auch mit Begeisterung aufgenommen worden. Hier nun einige Fotos.



So, nun muss ich mit unserem "großen" noch Mathe lernen und dann noch einmal an den Schreibtisch und einige Geburtstagskarten herstellen. Der Juli ist ein Geburtstagsmonat bei uns in der Familie.
Bis die Tage. Ich hoffe bei euch hat sich das Sommerwetter gehalten, hier ist es zwar trocken, aber die Sonne läßt sich leider kaum blicken und morgen soll es auch wieder regnen.
Liebe Grüße
Gitta


Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    es war wieder ein toller Workshop bei Dir! Die kleinen Schachteln sind super geworden - auch wenn meine auf dem Foto noch unvollendet ist:-). Besonders gut fand ich, dass ich die neuen Produkte von SU ausprobieren konnte, in die Farbe Brombeermousse und die Mix-Marker habe ich mich schon verliebt. Eine Karte habe ich ja nicht mehr gebastelt, aber auch da sind schöne Werke entstanden. Vielen Dank nochmal!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    das freut mich das es dir gefallen hat. Übrigens war der Kuchen mit Mandeln und nicht mit Nüssen, ich hatte extra Mandeln genommen, sorry, wie blöd von mir (grrrrr).
    Bis zum nächsten mal.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gitta,
      das ist ja wirklich schade, ich hatte versehentlich von dem Boden etwas gegessen und mich schon gewundert, dass ich
      ich nichts gemerkt habe. Lasse auch nicht gerne etwas liegen und Du hast Dir mit dem Kuchen soviel Mühe gegeben. Der Belag war jedenfalls super lecker:-).
      Bis demnächst.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen