Dienstag, 1. Juli 2014









Hallo,
nun ist es endlich soweit, der "Neue" ist da. Es gibt soviel schöne Sachen, meine Wunschliste ist schon ganz lang.
Am 07.7. werde ich eine Sammelbestellung machen, falls du etwas bestellen möchtest, melde dich doch bei mir, die Bestellung ist an dem Tag Portofrei.
Klicke auf das Bild und du kannst in dem Katalog stöbern, viel Spaß dabei.




 

Bis morgen, dann gibt es wieder etwas kreatives.
Viel Spaß mit dem neuen Katalog wünscht dir
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.