Mittwoch, 9. Juli 2014

Hallo,
schön das du wieder vorbei schaust. Heute zeige ich mal wieder ein kleines Büchlein aus dem Set "Hipp Hipp Hurra". Es macht mir immer wieder Spaß kleine Büchlein herzustellen. Nun bereite dich auf einige Bilder vor.






Das ganze Buch ist aus dem Set hergestellt. Aus den Umschlägen sind die Seiten, sie wurden mit einer Kartenhälfte beklebt und die andere hälfte kann man aus dem Umschlag rausziehen, ich habe den Umschlag aufgeschnitten. Die kleinen Fähnchen und alle anderen Dekoaufkleber kommen auch aus dem Set
Ich hoffe es gefällt dir genauso gut wie mir, ich finde es echt gelungen.
Nun bis bald, ich feier heute den Geburtstag meines Mannes. Als Überraschung habe ich ihm einen freien Tag auf der Arbeit organisiert, ich habe mir auch freigenommen und nun wollen wir genießen.
Liebe Grüße
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen