Dienstag, 22. Juli 2014

Hallöchen,
ich hoffe der Start in die Woche war gut für dich. Wie ich gestern versprochen hatte, zeige ich dir heute die Geburtstagskarte, die ich für meinen Neffen in Kanada gemacht habe. James ist schon seit langer Zeit ein Pinguin Fan, daher habe ich ihm eine Karte mit Pinguinen gewerkelt. Hier stelle ich sie dir vor:
Beim Öffnen wackeln die 4 Gesellen sogar etwas. Ich hoffe er freut sich noch und ist noch nicht zu alt für eine solche Karte, er ist 8 Jahre geworden.
Morgen wird mein Vater 80 Jahre, er feiert erst am Samstag, aber natürlich werden wir ihn morgen auch besuchen. Mein Bruder reist aus Norwegen auch morgen schon an, ich freue mich schon auf ihn.
So, nun bis bald.
Liebe Grüße
Gitta

1 Kommentar:

  1. Hallo Gitta,
    die Pinguine sind richtig knuffig:-). Das ist eine richtig schöne Karte, und dass die drolligen Kerle beim Öffnen
    auch noch etwas wackeln finde ich klasse. Sie wird Deinem Neffen bestimmt gefallen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen