Sonntag, 17. August 2014

Hallo,
da bin ich wieder. Ich konnte die letzten Tage nicht Online gehen. Wir genießen unseren Urlaub. Lange schlafe, Familie treffen (die Goodies sind gut angekommen ich habe noch 4 von 50 ), lesen, etwas Sport und manchmal auch nichts tun. Heute feiern wir den Geburtstag von meinem Schwiegervater nach. Natürlich habe ich ihm auch eine Karte gemacht. Hier kannst du sie sehen.

Der Stempel stammt von SU ist aber schon alt, ich habe ihn vor einiger Zeit bei E-bay ersteigert. In den nächsten Tagen werden noch weitere Geburtstagskarten folgen. Mein Neffe wird 6 und meine Schwager hat auch Geburtstag. Wie du siehst, kommen wir aus dem Feiern nicht raus.
So, nun wünsche ich dir morgen einen schönen Wochenanfang.
Bis bald
Gitta

1 Kommentar:

  1. Hallo Gitta,
    der "alte" Stempel von SU gefällt mir richtig gut. Schade, dass es solche Motive momentan
    gar nicht mehr gibt. Das Designerpapier mit den "Wellen" paßt ganz toll dazu. Schöne Karte.
    Liebe Grüße und genieß den Urlaub weiterhin.
    Sabine

    AntwortenLöschen