Montag, 25. August 2014

Hallo,
ich hoffe du hattest auch ein tolles Wochenende. Unseres war einfach super, habe ich schon erwähnt, dass ich Ferien liebe (schon 10mal oder etwa noch öfters?). Die folgende Karte habe ich für meinen Schwager gemacht. Ich dacht mir, hole doch mal wieder alte Stempelsets zum Vorschein. Ich habe das Stempelset mit den Heißluftballons so gut wie nie benutzt, obwohl ich es irgendwie ganz reizvoll fand. Meinem Schwager hat es gut gefallen.

Mein Schwiegervater und seine Frau waren gerade auf der Hochzeit meines Stiefschwagers (ich glaube so habe ich ihn noch nie genannt). Das Brautpaar war für einige Zeit vorher in einem Bootcamp, sie sahen einfach traumhaft aus (beide so schlank und erholt, vielleicht sollte ich auch mal so ein Camp besuchen, da verliert man anscheinend schnell Gewicht und ist auch noch durchtrainiert, wenn ich nur nicht so faul wäre). Wir haben Fotos gesehen, es war eine traumhafte Hochzeit.
Meine beiden jüngsten Neffen sind leider abgereist für diese Woche, wir sehen sie aber nächstes Wochenende wieder, ich freue mich schon sehr auf die Beiden.
So nun bis die Tage. Wie du siehst mache ich doch nicht wirklich Blog Urlaub, ich werde diese Woche noch einmal etwas posten und dann wirklich eine Weile nicht, bis die Schule in Bremen wieder anfängt (am 11.9.). Danach steige ich dann wieder in den normalen Wahnsinn ein und das geht leider immer super schnell.
Gucke heute Abend unbedingt die Sendung über das große gelbe Möbelhaus mit dem Elch um 20:15 Uhr auf dem Ersten. Es wird spannend und ich kann dir versprechen es hat auch etwas mit SU zu tun.
So, nun bis die Tage. Für alle die noch Ferien haben, genießt sie und für die anderen Kopf hoch, der nächste Urlaub kommt bestimmt.
Bis dahin alles Liebe
Gitta


Hi,
I hope you had a great week-end. Ours was fantastic, did I tell you, I love holidays (I think I told you 10 times now, at least). The card you see I made for my brother in law. I love that ballon set, but never really used it. He really liked the card.
My father in law and his wife went to the wedding from my step brother in law (I think I never called him that way). The couple went for a while to a bootcamp and they looked fantastic (they lost lots of weight and were really in shape. I should do that, but I'm so lazy).
Two of my nephews left, but they are coming back on the week end. I'm looking forward to that. As you can see, I'm not really taking a break from my blog, not now. This week I will post one more card and then I'm taking a break until the kids go back to school in Bremen (Sept. 11th). Now enjoy the next days and hopefully see you soon on my blog.
Love
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen