Montag, 11. August 2014

Moin, moin,
ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende. Ich war gestern in Hude (das ist ein Ort zwischen Bremen und Oldenburg), es gab dort einen ganz schönen Kunsthandwerkermarkt mitten im Park. Das Wetter war noch ganz toll, viel Sonne und warm. Eine Ausstellerin hat mir besonders gefallen, sie hat Schmuck hergestellt und ich habe auch gleich etwas bei ihr gekauft, und bestimmt nicht das letzte.

Samstag kam mein Paket von SU mit den neuen Herbst/Winter Stempeln. Ich habe folgende Karte mit dem Set "Aus den Häuschen" gewerkelt.
Wie schon berichtet sind unsere Nachbarn nach 15 Jahren zurück nach Bayern gezogen. Ich werde ihnen diese Karte morgen schicken. Ich finde das Stempelset total klasse, es gibt kleine Motive für Haloween, Herbst und Weihnachten sowie die passenden Framelits Formen.
So, nun werde ich wieder zurück an den Schreibtisch, es fehlen noch ein paar Goodies für die Familienfeier am Samstag.
Bis bald. Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht dir
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen