Dienstag, 12. August 2014

Moin,
schön das du wieder auf meinem Blog gelandet bist. Heute zeige ich dir eine Karte die ich für eine Kollegin gewerkelt habe die bald eine Fußoperation hat und dann leider für längere Zeit bei uns ausfällt. Sie hat im Moment Urlaub (ich hoffe sie liest in ihrem Urlaub nicht auf meinem Blog), ich habe heute meinen letzten Tag vor meinem Urlaub, daher werde ich ihr die Karte mit einem Buch auf ihrem Schreibtisch hinerlegen. So, nun aber die Karte.





Ich war aber auch sonst noch fleißig, die 50 (!) Goodies für unser Familientreffen sind fertig. Die Idee habe ich von Franka, ich fand die kleinen Streichholzschachteln so super.

Die kleinen Seesterne sind ausgeschnitten und mit Abstandshaltern aufgeklebt, das sieht man bei diesen Aufnahmen nicht so gut.

Franka hat mir gesagt, ich soll sie gerne auch bei mir auf den Blog stellen (danke liebe Franka). Jetzt muss ich heute und morgen noch ein paar weitere Karten werkeln. Eine Geburtstagskarte für meinen Neffen, meinen Schwager, meinen Schwiegervater und meine Schwägerin. Wie du siehst sind die Monate Juli und August in unserer Familie die Geburtstagsmonate.
Mensch freue ich mich auf meinen Urlaub, auch wenn das Wetter nicht mehr ganz sooo sommerlich ist. Erst einmal freue ich mich total auf unseren "kleinen", er kommt morgen wieder, die 2 Wochen sind tatsächlich schon rum. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Ruck Zuck beginnt die Schule wieder, daran mag ich gar nicht denken, es ist alles so schön entspannt bei uns.
Liebe Grüße aus Bremen und hoffentlich bis bald.
Gitta

1 Kommentar:

  1. Hallo Gitta,
    die Goodies sind ja toll geworden, eine schöne Idee ist das. Und was für eine Arbeit, da hast Du
    bestimmt Tag drangesessen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen