Donnerstag, 7. August 2014

Moin,
wie schon gesagt melde ich mich ab und an mal. Heute wieder mit etwas kreativem. Nachdem ich meine Küche richtig geputzt habe (5 Stunden, Schränke leer räumen, Kühlschrank putzen....) habe ich meine Schaltafel auch fertig.
 Ich habe nur noch nicht den passenden Ort dafür gefunden.

Wir haben meinem Vater zu seinem 80zigsten Geburtstag unter anderem Fotos von seiner Feier (mein Mann ist der Fotograf in der Familie) und ein Fotoalbum mit den schönsten Bildern geschenkt. Dies habe ich auch fertig und heute überreicht und doch glatt vergessen zu Fotografieren, menno wie blöd. Jetzt muss ich noch für Samstag eine Karte zum 30zigsten Hochzeitstag von Freunden von uns machen und ich habe noch gar keine Idee.
Bis morgen zum Freitags-Füller.
Gruß aus Bremen
Gitta

1 Kommentar:

  1. Hi Gitta,
    Ja, das war ein schöner Freitagnachmittag. Schön, das wir uns endlich mal kennengelernt haben.
    Und habt ihr abends noch Hamburg unsicher gemacht?
    Dir einen schööönen Familienurlaub!
    Liebe Grüße
    Franka
    : )

    AntwortenLöschen