Freitag, 5. September 2014


FREITAGS-FÜLLER # 284

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Für fünf Euro kommt man heute nicht mehr weit.

2.  Es gibt ein paar Stufen vor meiner Haustür, die wir gerne mal erneuern würden .

3.  Wie (könnte) konnte ich vergessen, dass wir dran sind ein befreundetes Ehepaar zum Essen einzuladen.

4.  Sobald die Ferien vorbei sind (aber das) holen wir (jetzt) das nach.
5.  Für alle Fälle schreibe ich es mir in den Kalender.

6.  
Shoppen bei Michaels war das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf indisch Essen mit einigen Familienmitgliedern, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich das letzte mal bis zum nächsten Jahr mit der kanadischen Familie Zeit verbringen!

Es ist mal wieder Freitag und Zeit für den Freitags-Füller. So, nun neigt sich auch unser Urlaub dem Ende zu. In einer Woche sind auch die Ferien vorbei und der normale Alltag beginnt. Warum rennt die Zeit in der Ferien nur immer so schnell. Wir haben eine super Zeit hier und ich habe mich entschieden, ich werde mit Stampin Up weitermachen (da ich auch während meines Urlaubs neue Kunden gewonnen habe, ist es wohl ein gutes Zeichen). Den Blog werde ich auch weiter pflegen, vielleicht nicht so häufig wie andere Demos, aber ich hoffe das nimmt mir keiner so Übel. Meine Ziele bis zum nächsten Sommer stehen auch (es ist fast wie am 31.12., aber ich gehe nie mit Zielen in das neue Jahr.), mal sehen war daraus wird.
Nun werde ich mich bis nächste Woche nicht mehr melden, da ich die letzte Woche ohne Computer genießen will (E-Mails hole ich aber ab). Jetzt zeige ich noch eine Karte die an eine liebe Demo Freundin gegangen ist, da ich ihr den Buddah Stempel zeigen wollte und sie nicht in der Nähe wohnt (und ich den Stempel meiner Freundin zurückgeben musste, schnief).
So, nun wünsche ich dir eine schöne Woche. Für die Bremer und Niedersachsen, genießt die letzten Ferientage.
Bis bald,
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen