Freitag, 26. September 2014

Freitags-Füller # 287

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. In 12 Wochen ist Weihnachten, wahnsinn, die Zeit rennt.

2.  Als Teenager war ich Serienjunkie, weil ich jeden Dienstag "Dallas" geguckt habe .

3.  Gestern bemerkte ich, nichts aufregendes.

4.  Der alte Fernseher und Fernsehschrank muss jetzt von oben nach unten, er steht im Gästzimmer und soll auf den Müll.

5.  Wenn ich Kürbisse sehe, muß ich immer an unsere Reise vor 17 Jahren nach Neuengland fahren, ich war schwanger und das erste mal im Herbst in Neuengland .

6.  Von manchen Leuten bin ich echt enttäuscht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zuhause, morgen habe ich einen Frisörbesuch und danach den Besuch der Hanse Life (eine Ausstellung in Bremen) geplant und Sonntag möchte ich mit einigen Freundinnin und deren Kinder am Venus Lauf teilnehmen!

Endlich wieder Freitag. Am Sonntag werden wir mit mehreren Frauen am "Venus Lauf" in Bremen teilnehmen. Dies ist eine gesponsorte Aktion in unserem großen Park in Bremen. Privatleute, große Firmen und andere Sponsoren geben Geld für jede Runde die man läuft, geht oder walked. Es gibt eine kleine Runde die ist etwas über 1 km und eine große die ist ca. 3 km umfasst. Das "erlaufende" Geld geht an die Brustkrebsstiftung, daher, wer in Bremen wohnt und Sonntag nicht vorhat es geht um 10:00 Uhr los und man kann loslegen wann man will. Wir treffen uns um 10:45 Uhr (erst etwas ausschlafen). Es wäre schön wenn viele diese Aktion unterstützen. Eine Kollegin von mir hat gerade erfahren das sie Brustkrebs hat, das mach mich sehr betroffen.
Nun muss ich an den Herd, die hungrige Meute kommt gleich nach Hause. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende, es soll vom Wetter her ja hervorragend werden.
Bis bald, alles Liebe von
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen