Donnerstag, 18. September 2014

Guten Abend,
eigentlich wollte ich viel früher an den Rechner, aber wir waren heute in dem großen gelben Möbelhaus mit dem Elch (grins..) und sind mit einem Schrank nach Hause gekommen und dann hieß es zusammenbauen. Bis wir fertig waren, war es schon 19:30 Uhr, dann kam unser Sohn gerade vom Training und ich musste schnell noch Essen machen. Daher ist es jetzt schon 22:10 und ich werde langsam müde, wollte dir aber noch mein erstes Herbstwerk für dieses Jahr zeigen.




Leider sind die Bilder nicht wirklich toll geworden, daran muss ich wirklich noch Arbeiten.
Eigentlich wollte ich diese "Thinlits Dies" für Box nicht bestellen, aber wie bei den Blättern habe ich mich doch noch umentschieden und finde die Box einfach Klasse, man kann soviel damit machen. Es geht schnell und ganz einfach und man hat eine wunderschöne Box.
So, nun gehe ich aber ins Bett. Morgen ist schon wieder Freitag und der Freitags-Füller wartet.
Ich freue mich wie "Bolle" auf das Wochenende, es warten viel schöne Termine auf mich.
So, nun bis morgen. Schlaf gut,
deine Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen