Montag, 22. September 2014

Hallo,
ich hoffe du hattest ein fantastisches Wochenende. Unseres war super. Mein 4 Stunden Spinning Event am Samstag war super Klasse, wir hatten viel Spaß dabei und es ist natürlich viel Schweiß geflossen. Danach haben wir unserem Sohn beim Hockey Spiel zugeguckt und sie haben es geschafft, sie sind Bremer Meister und fahren nun im Oktober zur Vorrunde der Deutschen Meisterschaft nach Thüringen.
So sehen Sieger aus :-))
Am Sonntag waren mein Mann und ich dann zu einer Ausstellung in Stade, bzw. zu 2 Ausstellungen. Erst haben wir die Ausstellung in der Festung Grauerort besucht, das Ambiente war der Hammer. Danache sind wir dann zum Harsfelder Herbstzauber gefhren, das war wunderschön. Super tolle Aussteller und das Wetter hat auch noch mitgespielt, gerade als wir ins Auto stiegen fing es an zu regnen.
Fleißig war ich auch. Sieh dir mal den ersten Stern meiner Decke an (es war ganz schön schwierig und ich habe ihn 'zig mal aufgemacht),
ich hoffe die Decke bekomme ich irgendwann fertig.
Eine weitere "Danke" Karte gibt es auch, schau mal hier:
So, nun muss ich schnell Mittagessen und dann unseren jüngsten von der Schule abholen. Ich habe ein wenig "gepennt" und nun haben wir heute Nachmittag zwei Arzt Termine :-((
Bis bald und einen guten Wochenstart wünscht dir
Gitta



Hello,
I hope you had such a great week end like we had. The hockey team from our son won the Bremen Championchip and now they are playing to get into the final in germany. My 4 hour spinning event was fantastic, we had so much fun. On sunday my husband and I went to two craft shows, both were very nice. The little star is the beginning of a blancet I'm making, I hope I will be able to finfish it one day. The card is another thank you card I did.
Now I have to get going, I made a mistake and our son has two Doctor appointments this afternoon.
Have a great start into the week.
Your
Gitta



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen