Montag, 29. September 2014

Hallo,
na, wie war dein Wochenende? Meins war gut. Gestern war ich bei dem Venus Lauf (die erlaufenden Spenden unterstützen Krebskranke Patienten) und wir sind 9 km gelaufen und waren zufrieden damit (es ging ja nicht um die Zeit), es hat viel Spaß gemacht.
Letzte Woche habe ich erfahren das eine Kollegin von mir Brustkrebs hat und jetzt Bestrahlung, OP und Chemo. bekommt, es hat mich sehr betroffen gemacht (gestern musste ich bei dem Lauf auch oft an sie denken). Ich habe ihr das Herz Kissen genäht, kennst du es? Nach der OP legen die Patientinnen das Kissen unter den Arm und es soll die Schmerzen lindern.
Hier ein Bild von dem Kissen

dazu habe ich ihr diese Karte gemacht.


So, nun wünsche ich dir noch einen schönen sonnigen Nachmittag. Das Wetter ist hier einfach sensationell.
Bis bald, dann wird es schon einmal weihnachtlich bei mir. Es ist mir schon etwas schwer gefallen eine weihnachtlich Karte zu basteln.
Gruß
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen