Mittwoch, 24. September 2014

Hallo,
wie geht es dir. Bei uns in Bremen ist es morgens schon ziemlich kühl auf dem Rad zur Arbeit. Es wird wirklich herbstlich. Ich mag den Herbst, es ist schön gemütlich zuhause, bald ist auch wieder Zeit den Kamin anzumachen, Kerzen an und kuschelig auf dem Sofa sitzen.


Ich habe auch meine erste Halloween Karte gewerkelt. Der Schriftzug "Halloween Happiness" stammt von einem Stempel aus dem letzten Jahr. Ich mag das Set "Holiday Home" sehr gerne, man kann soviel mit den Häusern machen. Ich werde sicherlich auch einige Weihnachtskarten mit dem Set machen.
Da unsere kanadische Familie Halloween feiert werde ich auch einige Karten verschicken.
Ich begrüße Jeanette-Christin Weixler, schön das du meinen Blog gefunden hast.
So, nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
Bis bald
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen