Montag, 15. September 2014

Moin,
ich hoffe du hattest auch so ein schönes Wochenende wie wir. Das Wetter hier im Norden war super. Ich zeige dir heute die Karte die meine Schwägerin in Kanada zu ihrem Geburtstag bekommt.


Die Federn wollte ich erst gar nicht bestellen, habe mich aber dann doch dafür entschieden und bin jetzt ganz angetan. Ich habe noch eine weitere Karte damit gemacht (zeige ich euch die Tage, die Karte wird heute verschickt), die meinem Mann besonders gut gefällt. Den "Keep Calm" Stempel habe ich vor längerem im Internet bestellt, es sind mehrere Stempel. Der Haupstempel beinhaltet die Krone und "Keep Calm and", dann gibt es verschiedene Texte dazu "Party On", "Shop On", "Stamp On" usw.
So, nun will ich noch in der Garten, unser Holunderbeeren Busch ist schon fast ein Baum und zur hälfte abgestorben, daher werden wir ihn jetzt ganz rausholen, also auf in den Kampf....
Bis die Tage, habe einen schönen Wochenanfang.
Liebe Grüße
Gitta


Hi,
I hope you had such a perfect week-end as we. The weather was just wonderful. The card you see is for my sister in law, her birthday is coming up (and I think she has no time to read on my blog). First I didn't want to get the feather stamps, but I'm happy I changed my mind, I like them alot. I did another card with them, I will show you soon (it's for a friend and I'll send the letter out today). The "Keep calm" stamp I ordered online. It's a set of stamps, you get "Keep calm and.." and then some with "Party on", "stamp on", "shop on".....
So, now I'll go in the garden, there is one bush (almost a tree) it's almost dead and I start taking it down and then we'll get it out.
Have a great start into the week.
Love
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.