Freitag, 10. Oktober 2014



FREITAGS-FÜLLER # 289

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Ich rieche gerne verschiedene Dinge, Blumen im Sommer, die Gerüche auf dem Freimarkt (das Bremer Oktoberfest), einen guten Badezusatz......
2. Ich versuche immer zu viele Dinge auf einmal zu schaffen.
3. Ich sehe im Moment zuviel unnütze Dinge in unserem Haus.

4. Ich höre die ganze Woche schon von früh morgens bis es dunkel wird die Bauarbeiten nebenan.
5. Ich trage gerne weite Pullover, dann meine ich sieht man meinen Bauch nicht so sehr.

6. Ich esse sehr gerne asiatisch und leider auch süßes.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Abend auf dem Sofa, morgen habe ich aufräumen und das Haus mit etwas Herbstdeko schmücken geplant und Sonntag möchte ich nähen und den Workshop für nächsten Freitag vorbereiten!

Nun ist wieder Freitag und Zeit für den Freitags-Füller, vielen Dank an Barbara es hat wieder Spaß gemacht.
Gleich gehe ich erst einmal einkaufen, kochen und dann unser Gästezimmer aufräumen, ich werde oben im Dachgeschoß anfangen und mich dann bis zum Keller mit dem aussortieren durchwühlen. Unsere Kinder finden meine Stuhlkissen sehr schön, mal sehen, wenn mein Mann am Samstag oder Sonntag von der Dienstreise zurückkommt ob er es sieht :-).
Nun noch eine Karte, ich hoffe ich habe sie dir noch nicht gezeigt.
Mir ist noch nicht so weihnachtlich zumute, daher doch eher Herbst und Halloween Karten. Das schwarze Papier im Hintergrund dieser Karte stammt noch vom letzten Jahr, ich habe noch einiges Papier über, daher wird das erst benutzt. Die kleinen Kürbisse finde ich einfach klasse und die Gesichter lassen sich so "easy"  drauf stempeln.
Nächste Woche geht es noch herbstlich weiter bei mir, es dauert noch etwas bis es wirklich weihnachtlich bei mir wird.
So, nun muss ich mich aber beeilen, sonst schaffe ich nicht alles bis die Kinder aus der Schule kommen.
Bis nächste Woche, schönes Wochenende wünsche ich dir,
deine
Gitta


Hello,
it's time for the Friday-Filler again, and as you know, I don't translate that. I show you another Halloween card, I'm not really in christmas spirit yet, that's why I show you fall and halloween cards. I love the little pumpkins, and it's so easy to stamp the faces on them. 
Today I start sorting out the stuff in our house we don't need, let me tell you, that is a lot.I will start in the attic and work my way down to the basement .

Now I have to run and go shopping and do other things until the kids come home from school.
Have a great week-end,
love Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen