Freitag, 24. Oktober 2014


FREITAGS-FÜLLER # 291

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Wenn ich Sport getrieben habe fühle ich mich richtig gut.
2.  Unser älterer Sohn ist im Moment etwas anstrengend.
3. Der große Unterschied zwischen den Kanadiern und den Deutschen, in Kanada wird Halloween und Thanksgiving groß gefeiert.
4. Manchmal gönne ich mir etwas Süßes zur Belohnung.(Ich bin aber dabei mir das abzugewöhnen)
5. Meine Familie ist mir sehr wichtig .
6. Nächste Woche ist Halloween, da muss ich schnell die Karten nach Kanada schicken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zuhause, morgen habe ich ein nettes Essen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich eine Kunstausstellung besuchen!

Schon ist wieder eine Woche rum, kaum zu glauben. In Bremen fangen jetzt die Herbstferien an, danach geht es schon ganz schnell auf Weihnachten zu.
Ich werde mich jetzt für das Wochenende verabschieden und versuchen mich zu erholen, diese Woche ging es mir nicht so gut.
Bis bald,
liebe Grüße
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.