Mittwoch, 1. Oktober 2014

Guten Mogen,
ich hoffe dir geht es gut. Ich kann mich nicht beklagen. Am Samstag waren mein Mann und ich doch auf der Hanse Life und dort gab es auch ganz tolle Stoffe und ich konnte nicht widerstehen und habe mir einen ganz tollen Stoff für eine Tasche gekauft und bin jetzt am Nähen, wenn sie fertig ist und hoffentlich etwas geworden ist werde ich sie dir hier zeigen.
Heute die versprochene Weihnachtskarte,

Nun will ich zurück an die Nähmaschine und ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
alles Liebe
Gitta

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    eine schöne Weihnachtskarte, die mich schon ein bißchen auf diese
    Jahreszeit einstimmt. Hast Du sie mit den Markern coloriert? Ich überlege
    auch schon länger, ob ich mir das Stempelset zulege, ich finde die
    Motive einfach zu niedlich.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    es ist ein tolles Stempelset, ich mag es sehr gerne. Die Schnemänner sind mit den Markern coloriert, für den Himmel hatte ich noch einen "alten" Stift einer anderen Firma. Die von SU sind alle etwas dunkel die ich habe.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen