Montag, 13. Oktober 2014

Hallo,
ich hoffe du hattest einen guten Start in die Wochen, meiner war besser als letzte Woche. Ich habe die Nachricht erhalten, dass ich doch noch einigermaßen Geld für mein Auto bekommen. Am Donnerstag werden mein Mann und ich dann mal gucken, ob wir einen für mich finden.
Ich war auch etwas kreativ an diesem Wochenende, auch wenn ich die Nacht von Samstag auf Sonntag  vor dem Fernseher verbracht habe. Es gab den Ironmen auf Hawaii, und ein deutscher hat auch noch gewonnen. Es war so fantastisch anzusehen. Am Sonntag habe ich mich dann an den Schreibtisch gesetzt und auch mal eine Sternen Box gewerkelt.




Der Stern ist noch nicht super toll geworden, ich muss noch an den Feinheiten etwas arbeiten, aber es hat Spaß gemacht. Der Noel Stempel stammt noch vom letzten Jahr.
So, morgen will ich in den Garten, er muss noch für den Winter fertig gemacht werden. Das Wetter soll ja noch einmal super werden. Also direkt nach der Arbeit rein in den Garten.
So, nun hoffentlich bis bald,
alles Liebe
Gitta


Hello,
I hope you had a great week-end. I spent the night from Saturday to Sunday watching the Ironmen on Hawaii, and it was great a german won, it was a fantastic race. On Sunday I was creative and made the star, it's not perfect yet, but it was fun to built.
Tomorrow we are supposed to get great weather again, that's why I plan to work in the garden after I come back from work and get the back yard ready for the winter.
That's all for now.
Love
Gitta

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    Dein Sternschachtel ist doch super geworden! Sieht sieht mit der Verzierung richtig winterlich aus.
    Mal sehen, wann ich dazu komme, noch weitere Boxen zu basteln.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sabine,
      ich finde die Ecken nicht so schön, sie stehen etwas über (vielleicht sollte ich sagen, das soll so sein :-))
      Liebe Grüße
      Gitta

      Löschen