Montag, 24. November 2014

Hallo,
schön das du vorbeischaust. Gestern war ich in Buxtehude bei Franka zum Basteln, von 10-17 Uhr. Das hat super viel Spaß gemacht und ich hätte noch länger machen können. Dann durfte ich noch ihr Bastelzimmer sehen und war nur beeindruckt, es ist sehr schön.
Ich werde dir in den nächsten Tagen einige der Werke zeigen die ich dort hergestellt habe. Wenn du mal auf Franka ihren Blog guckst, siehst du auch einige der Werke.
Heute zeige ich erst einmal meinen Adventskalender.



Ich habe die Weihnachtsdeko noch nicht rausgeholt, aber den Bilderrahmen vom Kaufhaus mit dem Elch hängt schon, auch um meine Männer daran zu erinnern, jeder darf 8 Schachteln füllen. Damit es den Rahmen füllt habe ich alle 25 Schachteln aus dem Set aufgehängt. Auf de letzten steht es Weihnachtet sehr, ich finde das passt doch auch noch sehr gut.
So, nun bis die Tage. Morgen werde ich mit unserem älteren Sohn zur Deichmanufaktur und Weihnachtsgeschenke herstellen.
Liebe Grüße
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen