Samstag, 6. Dezember 2014

Guten Morgen,
ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag. Wie ich schon geschrieben habe, heute gehe ich zum Frisör, da ich dort schon gaaaanz lange hingehe und alle super nett sind, habe ich mir gedacht am Nikolaustag bringe ich doch ein paar Goodies mit.


Auf diesem Bild siehst du alle Mitbringsel in einer Box. Ich habe den Weihnachtsmann vom letzten Jahr benutzt und die Schachteln sind von Tchibo. Ich finde sie sehr schön.


Dies ist die Vorderansicht, mit zwei kleinen Glöckchen.


Und hier nun die Ansicht von hinten.

Juchuuu ich war schon in dem neuen Frühjahr/Sommer Katalog stöbern und habe natürlich auch bestellt, es gibt einige tolle Sachen die ich unbedingt haben muss. Das ist auch ein Vorteil wenn du als Demo tätig bist, man kann schon frühzeitig bestellen. Falls du Demo werden möchtest melde dich gerne bei mir.
Der Herbst/Winter Prospekt gilt nur noch bis Anfang Januar, also noch schnell bestellen.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende, bis bald.
Liebe Grüße aus Bremen
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen