Dienstag, 16. Dezember 2014

Guten Morgen,
wie gestern versprochen zeige ich dir heute eine Weihnachtskarte mit einem alten Stempelset. Ich habe es durch Zufall vor kurzem bei Ebay gefunden und musste es haben. Es hat dann auch geklappt, wie du siehst.

Das Merry stammt von einem Stempelset aus dem letzten Jahr. In dem Keep Calm Stempelset kann man verschiedene Sätze bilden.
Ich gucke gerne mal bei Ebay, aber manche Sachen sind dort dermaßen teuer, das ist schon verrückt.
Nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
Bis bald, deine
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.