Montag, 15. Dezember 2014

Hallo,
ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende. Ich war am Samstag 2 Stunden Spinning, es war mal wieder super toll. Am Sonntag waren mein Mann und ich zu einer Weihnachstausstellung, es war schön.
Ich habe eben die Weihnachtskarten für unsere deutschen Freunde geschrieben und gleich geht es zur Post. Leider habe ich einige schon zugeklebt ohne sie vorher zu fotografieren, ich "Paddel". Aber eine Karte kann ich dir zeigen, ich haben schon ein Stempelset aus dem Frühjahr/Sommer Katalog benutzt. Es sind einige schöne Sets dabei.

Diese Karte ist für meine Rennrad Freundin, das hast du dir vielleicht schon gedacht.
Morgen zeige ich dir dann eine Karte mit einem alten Stempelset, ich habe es vor kurzem bei Ebay ersteigert.
Jetzt aber los zum Einkaufen und zur Post.
Bis morgen und noch einen schönen Abend.
Deine
Gitta

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    das ist auch wieder eine schöne winterliche Karte mit dem kleinen Weihnachtsmann
    und den Vögelchen. Die Idee mit dem Fahrrad für Deine Rennradfreundin ist klasse!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      vielen Dank. Das Stempelset mit dem Baum und dem Rad gefällt mir wirklich gut, laß' dich überraschen.
      Liebe Grüße
      Gitta

      Löschen