Montag, 1. Dezember 2014

Hallöchen,
hattest du auch so ein schönes Advent Wochenende wie ich/wir? Mein Mann und ich nehmen uns jedes Jahr an einem Wochenende eine Auszeit. Jetzt wo die Kinder älter sind wird es immer einfacher. Der kleine war mal wieder Hockey Spielen und hat bei einem Freund übernachtet und der große hat den Geburtstag seiner Freundin mit ihr bei uns zuhause nachgefeiert (er hat ihr ein 4 Gänge Menü gezaubert). Wir sind dann nach Bad Zwischenahn, einem kleinen Ort in der Nähe von Bremen gefahren, sind dort durch den Ort bummeln gegangen und haben danach viel Zeit in der Sauna genossen. Nach einem leckeren Abendessen sind wir noch über den Weihnachtsmarkt gebummelt.
Bevor wir losgefahren sind musste Frau noch in den Baumarkt (Mann: was brauchst du da denn noch? Kann es nicht warten? Neiiiin, ich viel Sonntag nachmittag noch fleißig sein). Hier seht ihr nun das Ergebnis:

Ich bin nicht ganz zufrieden (die Schrift ist etwas abgefallen), aber es geht noch.
Die nächsten Tage zeige ich dir dann wieder etwas kreatives mit Stampin Up. Jetzt gehe ich schnell noch einmal an den Schreibtisch und danach noch einmal backen (ich habe schon 4 Sorten gebacken, das mache ich gerne in der Adventszeit).
Dir noch einen schönen Wochenanfang, bis bald
alles liebe
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen