Montag, 29. Dezember 2014

Liebe Leser,
es fällt mir sehr schwer hier zu schreiben.

Ich werde für einige Zeit nichts posten, wir haben am 26.12. unseren großen Sohn durch einen tragischen Unfall verloren.

Irgendwann komme ich wieder, guckt einfach immer mal wieder vorbei.

Gitta

1 Kommentar:

  1. Liebe Gitta,
    ich lese Deine Zeilen und bin fassungslos, mir fehlen die Worte. Ich wünsche Dir und Deiner
    Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit und denke an euch.
    Mit tiefstem Mitgefühl
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.