Samstag, 20. Dezember 2014

Moin,
na, ist der Weihnachtsstress bei dir jetzt angekommen? Bei uns ist es ganz entspannt.
Heute bringen wir Freunden von uns ein kleines Geschenk vorbei und zwar einen kleinen Korb mit Goodies, unter anderem folgendes Glas

Es ist gefüllt mit selbst zusammengemixtem Weihnachts Cappu.


Diesen kleine Weihnachtsmann habe ich selber bemalt und auf den Deckel geklebt.

Nun wünsche ich dir noch ein schönes Adventswochenende.
Liebe Grüße aus Bremen

Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.