Montag, 12. Januar 2015

Guten Morgen,
ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende, bei uns war es den Umständen entsprechend hoch und runter. Wir haben aber auch wirklich nette Sachen gemacht. Wir haben unseren Sohn zu einem Hockey Turnier nach Hamburg gebracht und sie sind von 6 Mannschaften 2 geworden (es waren starke Teams da), dann haben wir uns mit Freunden dort getroffen und waren schön Essen. Am Sonntag waren wir zum Brunchen bei meiner Freundin, das war auch sehr schön. Kreativ bin ich auch gewesen.
Ein Freund von unserem verstorbenen Sohn hat diese Woche Geburtstag, er gehört zu den Freunden die eine wahnsinnige Unterstützung in dieser Zeit für uns sind. Unser Sohn hatte wahnsinnig tolle Freunde, die wirklich füreinander da sind, Bodenständig sind und ein sehr großes Herz haben. Wir sind sehr stolz das unser Sohn solche Freunde haben durfte.
Nun muss ich noch eine Karte für meine Nichte und meinen Bruder werkeln, die Beiden haben diese Woche auch noch Geburtstag. Allerdings nehme ich die Karten mit wenn wir sie besuchen.
Ich möchte mich auf diesem Blog bei einer stillen Blog Leserin für eine ganz liebe Mail bedanken. Danke Stephanie Peschkes, ich habe mich über die Mail sehr gefreut.
Nun bis die Tage. Ich möchte heute endlich den Tischkalender fertig machen, noch Karten schreiben und die 2 Geburtstagskarten fertig bekommen.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang.
Liebe Grüße
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen