Donnerstag, 9. November 2017

Treffen in Mainz
 
 

 Moin lieber Leser,
heute zeige ich dir nun meine 70 Goodies, die  ich mit anderen Demos tauschen werde,  für das Stampin Up Treffen in Mainz. Ich habe, wie sicherlich einige bei dem Treffen, Kalender zu kleinen Tischkalendern mit dem Designerpapier Kaffee Pause verarbeitet.  Gleich als ich es in Amsterdam gesehen habe, habe ich mich verliebt. 


k
 
 So sehen dann 70 Tischkalender in meinem Korb aus.

 
 
 
Morgen früh kommen 3 Teamkolleginnen aus dem Raum Buxtehude zu mir und dann fahren wir in einem Auto weiter. Ich bin schon ganz gespannt wie die Sale-A-Bration und der Frühjahrs/Sommer aussehen werden.

 Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende. Nächste Woche werde ich dann mal über mein Mainz Wochenende berichten, aber leider darf ich noch nichts über die neuen Kataloge berichten.

Bis bald, alles Liebe

Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.