Samstag, 2. Dezember 2017

Adventskalender 2.tes Päckchen

 
 
Moin lieber Leser,


 
 
 
nun komme ich endlich dazu euch das heutige Päckchen zu zeigen. 



 
 
Ich habe dieses schöne Schneekristallmobile gleich ins Küchenfenster aufgehängt, es sieht wunderschön aus. Der Kalender ist einfach so toll und liebevoll gestaltet. Bin schon ganz gespannt auf morgen.
 

 Heute war ein wahnsinniger Tag. Nachdem ich 2 Stunden Spinning gemacht habe, haben wir den Fußboden bei unserem Sohn im Zimmer verlegt und das Bad geputzt, nun kann er nach oben ins Dachgeschoß in sein neues Reich ziehen.Danach habe ich noch Kekse gebacken.

 



 

So, das war es für heute. Ich werde jetzt den restlichen Abend faul auf dem Sofa liegen.
 
Morgen zeige ich dir mal wieder etwas kreatives und das nächste Päckchen.
 
Bis dann
Gitta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.