Samstag, 9. Dezember 2017

Adventskalender das Achte und Neunte Päckchen

 
 
Moin lieber Leser,
 
heute gibt es zwei Adventskalender zum Angucken. Leider habe ich es gestern nicht mehr geschafft zu posten, ich musste bis um 18:30 arbeiten und war danach echt platt. Sorry.
 
 
 
 
 
Nun aber auch noch ein gekauftes Produkt. Ich arbeite in der Nähe von Depot und gucke dort immer wieder rein, wie auch am Donnerstag. Da habe ich diese wundervollen Dosen gefunden und musste sie kaufen (nicht das ich keine Dosen hab'). Die Farben sind einfach der Hammer.
 
 
 
Als VW-Bus Liebhaber musste ich auch diese Streichholzpackung kaufen, aber nicht bei Depot, die gab es in einem kleinen Laden in der Nähe wo ich wohne.
 
 

Nun zum heutigen Tag. So war das Päckchen heute gebastelt.
 
 
 
Schnell noch etwas kreatives. Heute bin ich bei meiner Freundin zum Glühwein trinken mit  mehreren Mädels eingeladen, als Geschenk bringe ich ihr das Haus aus Holz mit (ich bin jetzt in Massenproduktion damit gegangen -gefühlt) und den Tischkalender. Eine Weihnachtskarte darf auch nicht fehlen.
 
 
 
 
Nun muss ich mich sputen, ich muss um 11:00 Uhr bei Illy im Laden sein. An einem Samstag vor Weihnachten wird die Hölle los sein.
 
 
Bis morgen
 
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.