Mittwoch, 6. Dezember 2017

Adventskalender die sechsten Päckchen  

Moin lieber Leser,
heute gab es zwei Päckchen im Kalender, da wir 26 Mädels waren, wurde der 6. Dezember zweimal vergeben.
 
 


 In dem kleinen Kaffee Becher war ein kleines Gläschen mit einem kleine Weihnachtsmann, Engel und Elch darin. Außerdem noch ein Keks.

 
In dem zweiten Päckchen waren diese kleinen Filz Kabelhelfer.
 
 

Ich finde sie Klasse und habe den einen auch gleich für die Kopfhörer meines Sohnes benutzt.
 
 
 
 
Morgen zeige ich dir auch wieder etwas kreatives.
 
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
 
Liebe Grüße und bis denne,
Gitta
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.