Montag, 8. Januar 2018

Lichterfest

 
Moin lieber Leser, 
 
mein Mann und ich haben uns am Wochenende eine Auszeit gegönnt, nachdem wir die meisten Sachen im Haus erledigt haben. Wir sind zum Lichterfest nach Amsterdam gefahren. Ich liebe die Stadt. Im April war ich mit Franka bei der Stampin Up Convention in Amsterdam, wir waren damals im Hotel citizen M abgestiegen, es hat mir ziemlich gut gefallen, daher haben wir dieses Wochenende dort übernachtet. Mit meinem Mann war es ganz ok, mit Franka haben wir im das WC in der Lobby benutzt.
 
 
Wie man hier sieht, ist das WC und die Dusche mitten im Raum, daher die Flucht in die Lobby.
 
 
Das ist der Lobby Bereich, auch gleichzeitig der Raum zum Essen, die Bar und Aufenthaltsbereich.
 
Jetzt einige Eindrücke von Amsterdam am Tage und Abends beim Lichterfest. Dabei sind an der
Heerengracht verschieden Lichtkunstwerke aufgebaut und zwar einmal um den Stadtkern.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich hoffe ich habe dich mit den ganzen Bildern nicht erschlagen. Es war einfach mal wieder fantastisch das Wochenende in Amsterdam. Das Lichterfest kann ich nur empfehlen, es findet jedes Jahr von Anfang Dezember bis zum vorletzten Wochenende im Januar statt.
 
Ich habe letzte Woche vergessen dir die Liste der übernommenen Produkte zu zeigen. Die Produkte darin kannst du weiterhin bestellen.
 

Noch einige Informationen zur Sale-A-Bration:

 
Wenn du im Zeitraum von Januar bis März eine Stempelparty ausrichtest und ihr einen Umsatz von 275 € erreicht kannst du dir zusätzlich zu den 10 % Shoppingvorteil noch für 27 € gratis Sachen aussuchen. Dieses Angebot gilt nicht nur für Gastgeberinnen sondern für jede Bestellung ab 275 €. Also schmeißt euch mit euren Freundinnen zusammen… es lohnt sich doppelt  
Falls du auch schon einige Zeit mit dem Gedanken spielst bei SU einzusteigen dann ist jetzt der beste Zeitpunkt dafür. Du bekommst die Stempelsachen nicht nur dauerhaft günstiger wie alle Demos sondern du kannst dir beim Start zwei GRATIS Stempelsets in einem Gesamtwert von 122 € aussuchen.
Zusätzlich kannst du dir für dein Starterset Produkte im Wert von 175 € aussuchen und bezahlst nur 129 € dafür.
Und es macht echt Spaß dabei zu sein. Also wenn du gerne kreativ bist, dich auch das Stempelfieber gepackt hat und du dich gern mit Gleichgesinnten treffen und austauschen möchtest dann melde dich gern bei mir. Ich versuch‘ alle deine Fragen zu beantworten.
 
 
Nun wünsche ich dir einen tollen Wochenanfang, bei uns beginnt heute das normale Leben wieder. Die Schule fängt an und ich muss auch wieder arbeiten.
Morgen zeige ich dann auch wieder etwas kreatives, also bis dann.
 
Gitta
 
 
 
 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.