Donnerstag, 11. Januar 2018

Tierparade

 
 

 Moin lieber Leser,
ich hoffe du hattest einen schönen Tagesanfang. Ich bin mit unserem Hund erst einmal eine Runde gegangen und dann kam der ersehnte Kaffee.
 
Heute zeige ich dir ein Stempelset das du bestimmt schon öfters gesehen hast wenn du im Netz surfst. Als wir den Frühjahr/Sommer Katalog in Mainz bekommen hatten waren viele von dem Set begeistert. Ich finde es auch sehr schön. Ausgemalt habe ich es mit den alten Stiften von Stampin' Up, ich habe noch nicht die passenden Farben der neuen Stampin Blends Stifte zuhause.
 

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und würde mich freuen wenn du wieder vorbeischaust.

Bis dann
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.