Freitag, 9. Februar 2018

Super für Teenager


Moin lieber Leser,
meine Zahn OP ist überstanden. Es geht mir ganz ok, bisher habe ich zweimal am Tag Ibu genommen, brav gekühlt und vorher und danach Arnica Globilis genommen, aber ich sehe trotzdem aus wie ein Hamster. Mal sehen wie es heute wird.

Ich zeige dir jetzt eine Karte mit dem Stempelset "Echt cool" aus der Sale-A-Bration. Ich finde es ist ein tolles Set für Karten für einen Teenager (oder jung gebliebene). 





Wenn du für 60,--€ bestellst darfst du dir das Stempelset kostenlos aussuchen. Ich werde nächste Woche wieder bestellen, falls du etwas möchtest melde dich gerne bei mir.
Ich habe auch Termine frei für Workshops, falls du gerne einen bei dir zuhause oder es geht auch bei mir (aber leider nur für 5-6 Personen), melde dich gerne bei mir.

So, nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende. Ich hoffe ich brauche heute keine Schmerzmittel mehr nehmen, ich nehme sonst nie etwas und hasse es ehrlich gesagt auch. Aber manchmal geht es nicht anders.

Bis Montag,
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.