Donnerstag, 8. März 2018

Einweihungsgeschenk


Moin ihr Lieben,

gestern waren wir zum Stühlerücken bei einem Bekannten vom Spinning. Ich weiß nicht ob du die Tradition Stühlerücken kennst, dieser Brauch bezieht sich auf Leute die frisch umgezogen sind. Dabei sprechen sich Freunde vorher ab, vereinbaren einen Termin (müssen dabei sicher sein der frisch ins Haus gezogene an dem Abend auch da ist), besorgen etwas zu Essen, Trinken, Teller, Besteck, Becher..... und klingeln bei dem nichts Ahnenden Freund. Fallen über die Wohnung her :-) haben Spaß, verrücken die Stühle und verschwinden nach einigen Stunden wieder (aber nicht ohne den Müll mitzunehmen und alles ordentlich zu hinterlassen).
Wir wussten das unser Bekannter um 20:00 auf's Spinning Rad wollte, einige Minuten nach Anfang der Stunde wurde ihm mitgeteilt er muss schnell nach Hause, es gab einen Wasserrohrbruch (diese Ansage war natürlich von uns geplant). Währenddessen haben wir uns alle dort versammelt, das war eine echte Überraschung für ihn als er kam.

Als Geschenk habe ich der Familie diesen Bilderrahmen gebastelt. Eine Teilnehmerin am Samstag bei Franka hat für sich einen solchen gemacht und ich war total begeistert davon. Leider spiegelt es sich etwas, da das Bild schon im Rahmen war.




So, nun wünsche ich euch schon ein schönes Wochenende. Bei uns wird am Samstag Holz geliefert, ein Freund von unserem verstorbenen Sohn bringt uns eine Fuhre Holz das noch zum trocknen liegen
muss.

Bis Montag,
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.