Dienstag, 6. März 2018

 Geburtstagsbox


Moin ihr Lieben,

am Sonntag hatte eine Freundin von mir Geburtstag. Ich hatte von einer Kollegin eine Box bekommen in der vorher ein Messer war (sie weiß das ich solche Boxen immer gut gebrauchen kann), diese Box habe ich mit Designerpapier beklebt und dekoriert.



Auf der Karte kam das Schweinchen mal wieder zum Einsatz, sowie der Geburtstagsstempel aus dem Frühjahrskatalog.

Ich habe ihr vier Stifte von den neuen SU Stiften geschenkt und einen Keks der Lila Kuh.

Sie hat sich sehr über das Geschenk gefreut.
Bis denne,
Gitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.