Montag, 16. April 2018

Teamtreffen


Moin lieber Leser,

wie ich am Freitag schon geschrieben hatte, fand am Samstag unser Teamtreffen statt. Diesmal waren es über 30 Mädels, und ein Teammitglied ist sogar ganz aus München angereist, es war sehr schön das Nina mal dabei war.
Jeder hat etwas zum Buffet beigetragen und wie ich euch schon mitgeteilt habe, haben wir auch geswappt. Von Franka haben wir alle ein kleines Namensschildchen und Notizbuch bekommen. Das letztere konnten wir verschönern falls wir wollten. Ich zeige euch jetzt einmal die Bilder von dem Event.


 Das waren meine fertigen Swaps.
 Als Inhalt gab es Erdbeeren Bonbon, das fand ich sehr passend zu der Verpackung.

 Das sind meine getauschten Swaps, es waren soviele wunderschöne Sachen dabei.


Hier sehr ihr nun das Notizbuch. Franka hatte uns ihrs als Beispiel mitgebracht.


Hier nun Bilder vom Buffet. Es waren soviel leckere Sachen dabei, unfassbar. Im Anschluss wurden auch gleich wieder die Rezepte in unsere WhatsApp Gruppe geschickt.







Hier noch ein Bild von Silvia's Swap Ausbeute. Hier sehr ihr auch das Namensschild was Franka für uns gemacht hat. (Ich habe meins leider nicht Fotografiert)

Gebastelt wurde auch, die einigen mehr die anderen weniger :-). 


 Hier zeige ich euch schon einmal das Deckblatt (oder wie soll ich es nennen?) von meiner Karte die ich angefangen habe. Da ich allerdings soviel mit den anderen Mädels geredet habe (so oft sieht man sich dann doch nicht), bin ich natürlich nicht fertig geworden. Habe sie aber am Sonntag zuhause fertig gemacht und zeige dir die ganze Karte morgen.

Unsere Teamtreffen sind immer fantastisch und es macht einfach mega viel Spaß mit den anderen Mädels. Falls du auch Lust zu solchen Events hast oder Weihnachten immer den wahnsinnig tollen Adventskalender haben möchtest, oder im Herbst mit uns nach Berlin zum Stampin Up Convention fahren möchtest, melde dich gerne bei mir und werde selber Demo, es hat so einige Vorteile. 

Morgen zeige ich euch die fertige Karte und teile euch den Termin zum Tag der offenen Tür bei mir zuhause mit. Da bekommt ihr dann auch den neuen Katalog. Also guckt morgen gerne wieder vorbei. 

Bis morgen
Gitta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich immer wieder wenn jemand etwas schreibt. Ein Hinweis muss aber noch sein. Mit der Nutzung der Kommentar Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bereit.